Komet Blankenese wünscht einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Liebe Mitglieder,

2020 war ein Jahr voller Herausforderungen und besonderer Momente…

Die Corona-Pandemie hat die Sport- und Freizeitbranche stark eingeschränkt und wir konnten nicht wie gewohnt mit unserem Angebot für euch da sein. Trotzdem blicken wir auf dieses Jahr auch mit einem lächelnden Auge und viel Stolz zurück. Dank unser YouTube-Videos, den durchgehenden Angeboten in den Sommer- und Herbstferien, die Wideraufnahme des Sportbetriebes mit gut ausgearbeiteten Hygienekonzepten und letztendlich unseren Zoom-Stunden (am 04.01. geht es übrigens wieder los) haben wir alles ermöglicht, um sportlich aktiv zu bleiben. Auch unsere neue Homepage ist im August online gegangen und auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook wurdet ihr jederzeit auf dem Laufenden gehalten.  

Der Verein, alle Trainer, Übungsleiter und Helfer sagen Danke, dass ihr uns trotz der schwierigen Zeiten treu geblieben seid.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch und sind optimistisch, dass wir bald auch wieder persönlich für euch in den Hallen und auf den Plätzen da sein können.

Bis dahin bleiben wir Kreativ!

Euer Verein Komet Blankenese

Hier findet ihr einen kleinen Rückblick unserer Lieblingsmomente 2020

Scroll to Top