Weihnachtspause beim Zoom-Angebot der Turnabteilung

Liebe Mitglieder der Turnabteilung!

Vielleicht geht es euch ähnlich: Das Jahr 2020 hat sich zugleich unendlich lang angefühlt und ist für so manche auch eine Zeit der Einsamkeit und der Langeweile gewesen, und ist nun doch – schwupps – schon wieder vorbei. Wie so ziemlich alles in diesem Jahr ist auch die Adventszeit und der Jahresausklang ganz anders ausgefallen als sonst. Gerne hätten wir mit euch gemütliche Turnstunden in der Halle verbracht und so, wie bisher üblich und beliebt, die gruppeneigenen kleinen Weihnachtsfeiern durchgeführt. Für die gibt es natürlich leider keinen richtigen Ersatz – für die sportlichen Angebote hingegen schon: unser erst kürzlich wieder erweitertes Zoom-Angebot!

Denn dass ihr fit bleibt, ist uns Trainern eine Herzensangelegenheit.
Regelmäßige Bewegung – ob nun in der Halle, draußen oder eben im Wohnzimmer – stärkt euer Herz-Kreislaufsystem und trägt dazu bei, dass ihr gesund bleibt. Insofern ist es gerade zu Corona-Zeiten eigentlich wichtiger denn je, aktiv zu bleiben – allen äußeren Umständen zum Trotz!
Unser vielfältiges Zoom-Angebot könnt ihr mit wenigen Klicks und ohne Registrierung nutzen. Das Tolle daran ist: Selbst bei miesem Regenwetter, bei dem man vielleicht sonst nicht vor die Tür gehen würde, könnt ihr bei euch zu Hause euren PC voll aufdrehen und ordentlich schwitzen, oder es euch gemütlich machen und körperlich und geistig zur Ruhe kommen. Von Power-Fitness bis Yoga ist bei unserem vielfältigen Angebot so ziemlich alles dabei!

Die Kurs-Übersicht findet ihr im folgenden Link; bei Interesse loggt euch einfach zur angegebenen Zeit ein. Nehmt dabei immer die Links von der Homepage – da sie sich über die Zeit ändern können.
Es ist wirklich denkbar einfach, probiert es doch einfach mal aus!
https://komet-blankenese.org/2020/11/01/digitaler-zoom-unterricht-bei-komet-blankenese-im-november/

Damit ihr trotz aller Bewegungslust auch mal in Ruhe Kekse essen und Weihnachten feiern könnt, wird das Zoom-Programm ab dem 23.12. eine kleine Pause einlegen. Der letzte Trainingstag ist also der 22.12. Gleich nach den Feiertagen, am 04.01.2021, geht es dann aber wieder frisch ins neue Jahr. Das Zoom-Programm wird so lange weiterlaufen, bis wir wieder in die Hallen dürfen. Sobald wir Genaueres wissen, werdet ihr von uns oder über unsere Homepage informiert.

Falls ihr zwischendurch die Füße nicht stillhalten könnt, stehen euch ja auch immer noch zahlreiche Trainingsangebote auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung – schaut doch mal wieder rein:
https://www.youtube.com/c/FTSVKometBlankenesevon1907eV

Wir hoffen, euch mit unseren Angeboten mit wenigstens ein bisschen mehr Abwechslung und Spaß durch die Lockdown-Zeit bringen zu können. Und wir bedanken uns mehr denn je bei euch für eure Treue!

Auf dass wir im nächsten Jahr wieder wie gewohnt gemeinsam „live“ trainieren können. Allen eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit, und kommt alle gesund ins neue Jahr!

Alles Liebe von Claudia, Jutta, Jana und Meike sowie allen euren Trainerinnen und Trainern aus der Turnabteilung

Ansprechpartnerin:
Claudia Neumann-Johannsen

Tel.: 040 811 692
E-Mail: c.neumann@komet-blankenese.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top