Active City im Elbe Einkaufszentrum!

Jeder in den Elbvororten kennt das beliebte Einkaufszentrum (EEZ) in Osdorf. Normalerweise als Shoppingparadies bekannt verwandelte es sich diesen Sommer für zwei Wochen lang in eine Bühne – unter dem Motto „Hamburg bewegt sich“. Natürlich hatten auch wir uns beim Veranstalter mit zwei tollen Performances angemeldet. Denn wenn es um sportliche Veranstaltungen im Hamburger Westen geht, darf Komet Blankenese natürlich nicht fehlen!

Am Samstag, dem 18.06.2022 und am Donnerstag, dem 23.06.2022 hatte die Turnabteilung ihm EEZ ihre großen Auftritte. Tanztrainer Alois und seine IDance-Class-Mädels glänzten mit einer Reihe wundervoller Choreografien und brachten die Zuschauer zum Staunen und Jubeln. Fitnesstrainerin Meike hingegen ließ ihre Fitness-Gruppe bei sommerlichen Temperaturen ordentlich ins Schwitzen kommen. Viele Passanten blieben stehen und verfolgten gespannt die Vorführungen. „Ein tolles Format, um sich ein Bild davon zu machen, was genau die Sportvereine anbieten,“ äußerte sich eine Besucherin. Die Begeisterung war groß, und zahlreiche Zuschauer nutzten die Gelegenheit und informierten sich direkt vor Ort über unseren Verein; Claudia verteilte fleißig eine Menge der neu gedruckten Flyer. Abschließend wurde Komet vom Veranstalter sehr gelobt für die großartigen Darbietungen. Unser besonderer Dank gilt Alois und Meike sowie ihren Gruppen für die aufgewendete Zeit und die super Aufführung!
Nächstes Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Die Bilder der Tanzgruppe sind von Nils Kramer – Photo Design.

Scroll to Top