Ankündigung der Mitgliederversammlung am 29.04.2024

Der Geschäftsführende Vorstand kündigt an, dass das Datum für die Jahreshauptversammlung (JHV) vom Vorstand verbindlich auf den 29.04.2024 festgesetzt worden ist, und lädt bereits heute alle Mitglieder recht herzlich zur Teilnahme ins Clubhaus unseres Vereins ein. Auch dieses Jahr werden, neben der Vorstellung des Jahresabschlusses 2023, des Revisionsberichts 2023 und des Haushaltsplans 2024, die Entlastung des Vorstands und wichtige Vorstandswahlen anstehen. Außerdem ist eine Satzungsänderung und der wichtige Austausch mit unseren Mitgliedern über die perspektivischen Vereins- und Abteilungsstrukturen, das “Zweisäulen-Modell” und die Gliederung in den Mannschafts- und Individualsport geplant.

Der Vorstand freut sich auf den Austausch mit Euch anlässlich der JHV 2024!

Die formale Einladung unter Bekanntgabe der Uhrzeit und der Tagesordnung wird fristgerecht durch Veröffentlichung am Schwarzen Brett im Clubhaus unseres Vereins und hier durch Veröffentlichung zum Download auf unserer Homepage erfolgen.

Link zur Veranstaltung