Einladung zur Mitgliederversammlung am 29.04.2024

Der Geschäftsführende Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 29.04.2024 um 20:00 Uhr ins Clubhaus unseres Vereins ein, und bittet bereits heute um rege Teilnahme. Auch dieses Jahr werden, neben der Vorstellung des Jahresabschlusses 2023, des Revisionsberichts 2023 und des Haushaltsplans 2024, die Entlastung des Vorstands und wichtige Vorstandswahlen anstehen. Außerdem ist eine Satzungsänderung und der wichtige Austausch mit unseren Mitgliedern über die perspektivischen Vereins- und Abteilungsstrukturen, das “Zweisäulen-Modell” und die Gliederung in den Mannschafts- und Individualsport, geplant. Der Vorstand freut sich auf den Austausch mit Euch!

Die formale Einladung unter Bekanntgabe der Tagesordnung wird form- und fristgerecht durch Aushang am Schwarzen Brett im Clubhaus unseres Vereins und hier zum Download auf unserer Homepage veröffentlicht.

Anträge und Wahlvorschläge müssen gem. § 7 Ziffer 4 der Satzung i.V.m. § 2 Ziffer 4 der Geschäftsordnung spätestens 14 Tage vor der Versammlung, also bis Mo.15.04.2024, im Wortlaut in Textform beim Vorstand eingegangen sein, und werden spätestens 10 Tage vor der Versammlung, also bis Fr.19.04.2024, im Wortlaut in Textform als Anlage zur Tagesordnung durch Aushang am Schwarzen Brett im Clubhaus unseres Vereins und hier zum Download auf unserer Homepage veröffentlicht.

Link zur Veranstaltung