Digitaler Zoom-Unterricht bei Komet Blankenese

Während der Coronapandemie haben unsere TrainerInnen euch mit unserem umfangreichen digitalem Angebot begleitet. Aktuell finden alle unsere Angebote wieder live statt. 
Wir freuen uns euch trotzdem noch einige ZOOM-Stunden als Alternative anbieten zu können.


ZOOM-Angebot von Komet Blankenese

Bitte nutzt die aktuellen Links auf dieser Seite – da sie sich zwischenzeitlich ändern können!

Feldenkrais mit Monika: Jeden Donnerstag – 16:30 Uhr – 1h (Findet AKTUELL als Hybridunterricht Live & per ZOOM statt!)
Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/89490589488?pwd=dThQSk5SdzU0YTNrbnlqaEc2S0Vxdz09
Meeting-ID: 894 9058 9488
Kenncode: 415385

Kurze Anleitung:
Um an dem Angebot teilzunehmen, benötigt ihr keinen eigenen Zoom-Account. Eine Anmeldung zu den Stunden im Voraus per E-Mail oder Online ist nicht notwendig!
Bitte ca. 5 min. vor der Stunde über die oben genannten Links einwählen. Der Trainer muss euch aus Sicherheitsgründen zur Stunde “freigeben” – bis dahin befindet ihr euch im “digitalen Warteraum” – dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Eure Stunde startet anschließend automatisch.
Ihr könnt euch die Applikation herunterladen oder auch die Webansicht nutzen.
Zoom funktioniert mit allen Betriebssystemen und sowohl auf Smartphones, als auch Computern/Laptops.

Das eigene Mikro bitte auf „stumm” geschaltet lassen und eure Lautsprecher einschalten, so dass ihr den Trainer / die Trainerin und die Musik gut hört. Ob ihr euer Video aktiviert oder nicht, dürft ihr selbstverständlich selbst entscheiden. Um den Trainer groß auf eurem Bildschirm zu sehen, bitte oben rechts im Fenster „Sprecheransicht” auswählen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem digitalen Angebot!

Euer Team der Turnabteilung

PS: Ihr schafft es nicht, an den Live-Stunden teilzunehmen?
Dann schaut auf unserem Komet-Blankenese-YouTube-Kanal vorbei:
Dort findet ihr über 100 tolle Sportvideos zum Mitmachen.

Einverständniserklärung zur Nutzung von Zoom:
Durch meine Teilnahme an der Sitzung, zu der ich mit dem o. g. Link eingeladen wurde, erkläre ich mein Einverständnis zur Nutzung des Fernkonferenzdienstes Zoom. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich unter https://zoom.us/de-de/privacy.html die Datenschutzerklärung von Zoom einsehen kann.

Scroll to Top