Neue Komädchen-Gruppe Jahrgang 2014/2015 gestartet!

Am Freitag, dem 13.08.2021 stieg die erste Trainingseinheit unserer neuen Komädchen-Gruppe für die Jahrgänge 2014/2015. Entsprechend unserer Erfahrung kam zum Trainingsauftakt eine recht überschaubare Anzahl an Mädchen. Mit immerhin acht Neueinsteigerinnen konnten wir aber dennoch schon ein richtiges Spiel machen.

Es ging rauf und runter. Da war Musik drin! Das Trainerinnen-Team Vici und Marianne war begeistert. Währenddessen klönte Trainer Toto mit den Eltern am Eingang zum Sportplatz, denn auf dem Dockenhuden heißt es aktuell für unsere Ultras: Du musst leider draußen bleiben.

Mit den vorerst wichtigsten Infos versorgt, nahmen die Eltern nach einer Stunde die neuen Fußballerinnen von Komet Blankenese wieder in Empfang.

Infos zum Training:

Freitags, 16:30 Uhr, Sportplatz Dockenhuden,
erreichbar aktuell nur über die Simrockstraße 62 a und nach Voranmeldung bei Toto (toto@komaedchen.de oder Mobil: 01523 189 35 98)

Eine Stunde lang jagen wir den Ball und brettern ihn ins Tor. Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top