Neue Komädchen-Gruppe für die Jahrgänge 2014/2015

Im August 2021 ist es endlich so weit. Komet Blankenese eröffnet eine Mädchenfußballgruppe für die Jahrgänge 2014/2015!

Durch die zahlreichen coronabedingten Einschränkungen startet das Projekt mit rund einem halben Jahr Verzögerung. Doch ganz so dramatisch ist das nicht, denn einige Mädchen tummeln sich bereits seit Bambini-Fußballtagen in den Jungs-Mannschaften von Komet.

Das erste Training startet am Freitag, dem 13. August 2021 um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz Dockenhuden, Schenefelder Landstraße 85. Anmelden könnt Ihr Euch bei Trainer Torsten Mahnhardt (toto@komaedchen.de oder Mobil: 01523 189 35 98).

Zu Beginn bieten wir eine wöchentliche Trainingsstunde an, in der wir in erster Linie Fußball spielen wollen. Aber es werden auch schon Dribblings und kleine Tricks sowie ganz viel Torschusstraining vorkommen.

Komet Blankenese freut sich auf ganz viele neue Fußballerinnen! Sei auch Du dabei!

Scroll to Top