Oster-Challenge für Kinder

Osteraufgaben & Urkunde für Gewinner!


>> PDF Downloads

Oster-Challenge Spiel Oster-Challenge Urkunde

Liebe Komet-Kinder,

für die kommenden Ostertage habe ich mir eine Oster – Challenge für euch ausgedacht.
Eine der Aufgaben wird euch bestimmt bekannt vorkommen, denn schon im letzten Jahr haben wir euch dazu
aufgerufen ein Bild unter dem Motto “Der Osterhase im Weltall” zu malen. Außerdem erwartet euch eine Bastelaufgabe und natürlich auch einige Aufgaben wo euer sportliches Können gefragt ist. Schafft ihr es alle Aufgaben zu meistern? Da ich mir jetzt schon sicher bin, dass ihr alle Aufgaben super bewältigen werdet, findet ihr hier neben den Aufgaben auch eine Urkunde, die ihr euch herunterladen und ausdrucken dürft, nachdem ihr alle Aufgaben geschafft habt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg bei der Oster – Challenge!

Eure Vanessa