Info für alle Mitglieder der Turnabteilung von Komet Blankenese

Hallo liebe Mitglieder der Turnabteilung von Komet Blankenese,

Alle Trainerinnen und Trainer hoffen sehr, dass es euch gut geht und dass ihr auch ohne Halle und Gymnastikraum fit und gesund bleibt.
Wir arbeiten jetzt schon daran, wie es weitergeht, wenn wir in kleinen Gruppen wieder mit dem Sport anfangen dürfen. Auch werden wir ganz neue Geräte anschaffen, damit ihr besonders gut nach der Pause trainieren könnt- darauf könnt ihr euch schon jetzt freuen! Auch steht schon ein Luftreinigungsgerät in unserem Gymnastikraum, der zu 99,97% die Aerosole entfernt und somit die Luft reinigt.

Bitte probiert unser großes Zoomangebot weiter aus, alle Trainerinnen und Trainer geben sich ganz viel Mühe, euch gesund und fit zu halten und alle freuen sich wenn viele Mitglieder in ihre Zoomstunden kommen.
Ich, Claudia, war anfangs auch sehr skeptisch mit Zoom zu arbeiten und jetzt ist es einfach nur schön. Es ist eine Freude, mit vielen Mitgliedern zu plaudern und danach gemeinsam zu sporten – ja es bringt einfach ganz viel Spaß, sich gemeinsam zu bewegen, das verspreche ich euch!

Ihr müsst einfach nur auf diesen Link klicken und dann sucht ihr euch eine Zoomstunde eurer Wahl aus. Geht immer 2 Minuten vorher in die Stunde und der Trainer/ die Trainerin (Host) lässt euch dann zu.

Natürlich könnt ihr auch weiterhin mit unseren vielen Videos arbeiten, auf YouTube findet ein riesengroßes Angebot von euren Trainerinnen und Trainern. Wir haben schon über 120 Videos für alle Altersgruppen hochgeladen!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns alle freuen, euch nach dieser Zeit wiederzusehen. Bleibt noch ein bisschen geduldig, klickt euch durch unser Programm und haltet auch somit Kontakt zu eurem Sportverein und den Trainerinnen und Trainern.
Bis ganz bald!!

Alle Neuigkeiten über euren Verein und wann es wieder los geht, findet ihr wie immer auf unserer Website und natürlich bei Komet Blankenese auf Instagram und Facebook!

Einen ganz lieben Gruß
von Claudia, Jutta und allen Trainerinnen und Trainern aus der Turnabteilung!

Scroll to Top