Einladung zum Weihnachtskino

Liebe Kometerinnen und Kometer,

gerne würden wir auch in diesem Jahr für alle Kinder von Komet das Weihnachtskino stattfinden lassen.
Durch die aktuelle Situation wissen wir leider noch nicht, ob und inwieweit dies möglich ist. Geplant ist, dass wir uns am 12. Dezember 2020 um 12:30 Uhr vorm Elbe-Kino treffen (Filmstart: 13:00 Uhr).

Um abschätzen zu können, wie viele Personen gern an der Filmvorführung teilnehmen würden – vorausgesetzt, es ist erlaubt -, bitten wir alle, die Interesse haben, bis zum 25.11.20 eine E-Mail an v.samrei@komet-blankenese.de zu schreiben. Bitte gebt in der E-Mail an, mit wie vielen Erwachsenen und Kindern ihr gerne kommen möchtet und in welcher Abteilung euer Kind aktiv ist. Falls die Nachfrage zu groß ist, wird es noch einen zusätzlichen Termin geben.
Für alle Kinder von Komet ist das Kino kostenlos. Alle Erwachsenen, die ihre Kinder begleiten möchten, zahlen 5,- Euro an der Kinokasse. Welcher Film gezeigt wird, ist eine Überraschung. Ihr könnt aber sicher sein, dass der Film ab 0 Jahren freigegeben ist.

Achtung!
Die Kinovorführung findet natürlich nur statt, sofern die behördlichen Auflagen eine Vorstellung während der Pandemie zulassen. Wir bleiben optimistisch!


Liebe Grüße, Eure Vanessa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top