Ostermalwettbewerb – die Gewinner stehen fest!

Liebe Komet-Kids,

wir danken euch herzlich für eure zahlreichen superschönen und kreativen Bilder, mit denen ihr bei unserem Malwettbewerb „Der Osterhase im Weltraum?!“ teilgenommen habt. Aus den schönsten Bildern haben wir die unten stehende tolle Collage erstellt.
Aber kommen wir zu den Gewinnerinnen und Gewinnern, die wir in Altersgruppen gestaffelt ausgewählt haben: Da so viele schöne Bilder dabei waren, haben wir uns bei den 6- bis 7-Jährigen und bei den 8- bis 10-Jährigen für jeweils zwei Gewinner/innen entschieden.
Bei den 3- bis 5-Jährigen hat Fritz (5 Jahre), bei den 6- bis 7-Jährigen haben Nemerah (6 Jahre) und Fia (6 Jahre) und bei den 8- bis 10-Jährigen Frieda (9 Jahre) und Benne (10 Jahre) gewonnen. Ganz herzlichen Glückwunsch! Euren Gewinn werden wir euch so schnell wie möglich zu kommen lassen, aber habt bitte etwas Geduld; durch die Corona-Krise kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Alle anderen Kinder, die teilgenommen haben und leider nicht gewonnen haben, können sich, sobald wir wieder in die Sporthallen dürfen, einen kleinen Trostpreis bei mir abholen.

Ich freue mich schon darauf, einige von euch bald wieder in der Turnhalle zu sehen. Bis dahin bleibt bitte alle gesund! Bis hoffentlich ganz bald.

Eure Vanessa und das Jugendwart-Team von Komet Blankenese