Gymnastikstunden – wieder zurück im Clubhaus!

Seit Dienstag, dem 25. Februar 2020, finden wieder alle Gymnastikstunden wie gewohnt im Gymnastikraum des Clubhauses statt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Damen und Herren aus dem Rehasport, der Fitness und dem Gesundheitssport sowie aus der Yoga-Sparte für ihre Geduld und Flexibilität während der Renovierung unseres Clubhauses. Ab sofort steht der Gymnastikraum im Clubhaus wieder – wie gewohnt – für alle dort ansässigen Gruppen zur Verfügung.

Ein toller Ersatz!

„Oh Gott“, – dachten sich die Leiterinnen der Turnabteilung Claudia und Jutta im November letzten Jahres. Das Clubhaus wird ganze zwei Monate umfangreich renoviert, und was machen wir mit den rund 22 Stunden aus dem Gymnastikraum im Untergeschoss?! Schnell war klar: Die Stunden dürfen auf keinen Fall ausfallen!
Innerhalb kürzester Zeit machten die beiden das Unmögliche möglich und organisierten Ersatzräume für ALLE Stunden. Die Trainer wurden eingewiesen, Schlüssel vergeben, Sportgeräte und Matten verteilt, Ersatzstundenpläne ausgedruckt und alle Mitglieder informiert. Die Vormittagsgruppen trafen sich nun im schönen, hellen Dachgeschoss des Jugendzentrums Kiebitz. Das Gemeindehaus Sülldorf sowie das in Iserbrook stellten ihre Räume zur Verfügung, in denen dann von Januar bis Ende Februar viele der Rehasportgruppen stattfinden konnten. Das Gemeinschaftshaus 71 im Zassenhausweg stellte netterweise das Wohnzimmer für alle abendlichen Stunden zur Verfügung und schaffte somit eine tolle Abwechslung für die Yoga-Teilnehmer.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Inhabern und Verwaltern der Ersatzräume, bei allen Mitgliedern, Trainern und Übungsleiter für ihre Flexibilität, und wir sagen Dank Claudia und Jutta für die großartige Organisation.

Gemeindehaus Iserbrook
Gemeindehaus Sülldorf
Trainerin Jana vorm Kibitz