iDance Class bei ihrem ersten Wettkampf!

Am Sonnabend, dem 9. November 2019 bestritt unsere iDance Class ihr erstes offizielles Turnier in Röbel/Müritz in Mecklenburg-Vorpommern.
Zu dem Song „Undo“ von Sanna Nielsen tanzte sich die Gruppe von Trainer Alois Regel auf einen stolzen 2. Platz in der Kategorie „Junior Einsteiger“! Für Anastasia Gebel, Emma Ritter, Nika Gerecke, Ava Stern und Emma Reumann war der erste Wettkampf ein aufregendes Erlebnis, das sehr viel Spaß gemacht hat. Die Mädchen haben viele andere Tänzerinnen und Tänzer kennengelernt; alle feuerten sich gegenseitig lautstark an, so dass eine großartige Stimmung entstand. Das Schönste war für die Mädchen aber der Tanz selbst, bei dem sie sich komplett auf sich selbst und die Musik konzentrieren konnten und alles um sich herum vergaßen.