Yannik Ersahin ist neuer FIFA-Coach

 

Yannik Ersahin ist unser neuer FIFA-Coach.
Der 21-Jährige gehört zu den 25 besten Konsolenspielern Deutschlands und hat bereits für Komet am großen Saturn-Turnier teilgenommen, auf dem er mit seinem Partner Phi Duong den Sieg errang (Bild siehe unten).

Yannik wird ab sofort unseren Komet-eSoccern Taktik und Tricks in unserer Players Lounge vermitteln. Dazu werden regelmäßig Trainings bei uns im 1:1- und 2:2-Modus abgehalten. Natürlich wird auch virtuell trainiert.

Den Auftakt bildet eine Kick-off-Veranstaltung am 17.12.2018, zu der über Facebook auch Gelegenheits- und Intensivspieler aus dem Westen Hamburgs eingeladen sind.

Ziel ist es, bis Frühjahr nächsten Jahres zwei schlagkräftige Teams (es wird im 2:2-Modus gespielt) für den eSoccer-Liga-Betrieb des Hamburger Fußball-Verbandes aufzubauen. Die Players Lounge von Komet wird dann für die regelmäßigen Mannschaftswettbewerbe auch ein Spielort sein.

Auskünfte und Anmeldungen bei Volker Tausend (Mobil: 0171 260 44 47, E-Mail: v.tausend@komet-blankenese.de)

 

Die Sieger des Saturn-Turniers Yannik Ersahin und Phi Duong

Zurück