Die Manni-Maus-Trainingsanzüge sind da!

 

Die F-Komädchen hatten beim Wettbewerb der Manni-Maus-Stiftung mitgemacht und gewannen einen großen Preis — neue Trainingsanzüge und Regenjacken für das ganze Team!

Kurz vor den Sommerferien bekamen die Komädchen die tolle Nachricht: Wir haben beim Manni-Maus-Wettbewerb gewonnen! Rasch wurde beratschlagt, was sie sich denn wohl wünschen würden. Die Mannschaft entschied sich für Trainingsanzüge und Regenjacken — im Komädchen-üblichen Design. Zu Beginn der Ferien waren die Sachen bestellt, und nun durften die  jungen Spielerinnen sie pünktlich zum Saisonstart in Empfang nehmen.

Obwohl es beim Training tierisch heiß war, sind die Mädels schnell in die Trainingsjacken geschlüpft und haben ein Foto gemacht. Am Sonntag, dem 26.08., wollen sie sie natürlich am liebsten bei ihrer ersten Spielrunde gleich anziehen. Aber wenn es wieder so heiß wird …? Na, das typische Hamburger Wetter wird schon irgendwann zurückkommen, hi, hi.

Danke Manni Maus! Du hast uns Komädchen eine große Freude gemacht!

Zurück